Es geht los

So Leute, jetzt ist es raus. Heute geht es los. Zumindest mit dem Re-Release dieser Webseite. Sagt man das so auf deutsch? Auf jedem Fall, ist nun der erste Schritt getan, die Tür ist aufgestoßen, der Adler ist gelandet, der Drops gelutscht.

Ab jetzt ich will durchstarten und krass mega gute Filme machen. Doch das ist bekanntlich kacke schwer… Glaubt mal! Daher muss ich lernen, lernen, lernen, poppernen, viel Mist produzieren, daraus die Perlen rausholen, auf Hochglanz polieren, um dann damit im Mondschein zu glänzen.

Doch ich will euch auch den ganzen Prozess nicht vorenthalten. Blut, Schweiß und Tränen. Das ganze Ding von der Pike auf. Das wird es alles geben.

Okay, genug Gesäusel. In den nächsten Tagen mache ich dazu eine Facebook-Seite. Danach einige Videos auf YouTube. Und dann… ja dann! Dann werde ich den Geist auf die Welt loslassen… also hütet euch! Vielleicht ich habe ich es bald geschafft und habe 10 Abonnenten oder mehr. Und wenn auch du meinen Kanal subscribst, dann werden es noch mehr!

Ha, ha, ha, ha *lachen von brain aus Pinky and the Brain*  werde ich ein 10 Abonnenten-Special machen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.